Wie du dein KDP Business
noch heute starten kannst

Willkommen zu diesem 4-teiligen Kurs. Wir empfehlen dir, alle Benachrichtigungen und Ablenkungen auszuschalten und Notizen zu machen, während du dir die Videos unten ansiehst. Die Umsetzung des Gelernten in die Praxis ist es wert, dass du dir Zeit und Aufmerksamkeit nimmst.

VIDEO #1. Der Unterschied zwischen Content und No/Low-Content-Büchern

In diesem Video zeige ich dir den Unterschied zwischen Content-Büchern und No-Content Büchern

VIDEO #2. Keyword- und Nischenrecherche

In diesem Video zeige ich dir, wie du mit Hilfe von Keyword-Tools und Amazon selbst passende Keywords und Nischen findest

VIDEO #3. Inlay erstellen

In diesem Video erkläre ich dir, wie du mit Hilfe von Scribus perfekte und einzigartige Inlays für dein Buch erstellen kannst.

Du willst direkt und ohne Umwege mit dem No-Content-Business starten?
Dann schnapp dir mein Template-Pack und spare viel Zeit, die du sonst mit dem Erstellen von No-Content-Inlays benötigen würdest.

VIDEO #3.1 Ergänzung Linien exportieren

In diesem Video zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du die Linien z.B. bei kariertem Papier exportieren kannst

VIDEO #4. Cover erstellen

In diesem Video zeige ich dir, wie du ebenfalls mit Scribus ein tolles Cover für dein Buch erstellen kannst

VIDEO #5. Schau mir über die Schulter

Hier lade ich ein Buch komplett hoch und du kannst mir Schritt für Schritt noch einmal folgen 

Deine Downloads & Bonus Links

Schaue dir diese Links an.
Das eBook ist exklusiv für unsere Abonnenten von Videokursen verfügbar:

Klicke auf den Button und lade dir das Programm kostenlos herunter

Dein eBook, wie du dich selbst positiv bestärkst

Du willst direkt und ohne Umwege mit dem No-Content-Business starten?
Dann schnapp dir mein Template-Pack und spare viel Zeit, die du sonst mit dem Erstellen von No-Content-Inlays benötigen würdest.

2022 Buch&Byte.de. All rights Reserved