Autoren: Ihr Buch ist Ihr Geschäft

Beginnen Sie dort, wo Sie sind, mit dem, was Sie haben. Sie haben es schon hunderte Male gehört. Aber was bedeutet das? Sie haben das Buch veröffentlicht und haben es bei Amazon. Glückwunsch!

Was jetzt? Jetzt beginnen der Spaß und die Raserei.

Man bringt die Leute dazu, es zu kaufen. Sie teilen den Link von Amazon. Sie können das E-Book kostenlos herunterladen. Sie schalten Facebook-Anzeigen. Du bloggst darüber. Du sendest Eblasts. Du wirst kreativ und machst einen Buchtrailer und ein paar Blogtouren. Sie schreiben eine Pressemitteilung. Sie präsentieren sich den Medien. Sie buchen sich bei Podcasts ein oder veranstalten ein Teleseminar oder starten einen Podcast rund um das Thema des Buches.

Ich hoffe, dass die Leute das Buch kaufen, darüber reden und dass noch mehr Leute das Buch KAUFEN. Puh!

Die Buchverkäufe explodieren seit mindestens drei Monaten. Wissen Sie also, was nach etwa 90 Tagen passiert?

Nichts.

Sie sind erschöpft und haben es satt, Ihr Buch voranzutreiben. Hören Sie auf, es und Ihren Verkaufstank zu drängen. All diese harte Arbeit und Sie stehen jetzt im Stillstand.

Deshalb reicht es nicht aus, Autor zu sein. Man muss ein Autor werden. Sie benötigen eine Strategie, um aus Ihrem Buch ein Geschäft zu machen.

Sie sind der Experte und die Autorität für alles, worum es in Ihrem Buch geht. Sie sollten sich nicht darauf beschränken, nur ein Buchverkäufer zu sein. Sie sind der CEO Ihres Informationsproduktunternehmens.

Ein Autor-Taker erstellt Kurse, Arbeitsbücher, Hörbücher, Homeschooling, Vortragsreihen – und sogar „Markenprodukte“ wie T-Shirts, Tagebücher, Rucksäcke oder Handyhüllen. Das nennen wir „Produktlinienerweiterung“.

Denken Sie wie ein Unternehmer – nicht wie ein Autor. Natürlich können Sie im hinteren Teil des Raums reden und Bücher verkaufen. Aber Sie nutzen nicht das gesamte Geschäftsmodell dessen aus, was mit einem Buch möglich ist.

  • Sie können eine jährliche Konferenz oder Tagung rund um das Thema Ihres Buches organisieren.

  • Sie können einen vollständigen Verkaufstrichter erstellen und Video-/Audio-Lektionen für verschiedene Lernniveaus starten. Erwägen Sie, eine Serie für Anfänger, dann für Fortgeschrittene und schließlich für Fortgeschrittene zu beginnen.

  • Sie könnten Einzelpersonen coachen und Unternehmen beraten.

  • Sie könnten Ihr Buch in großen Mengen an Organisationen verkaufen.

  • Sie könnten als Experte ein bezahlter Sprecher, Kolumnist oder regelmäßiger Mitarbeiter einer Medienorganisation werden.

  • Sie könnten Sponsoren gewinnen und ihnen Inhalte für ihre Blogs zur Verfügung stellen.

Die Möglichkeiten sind endlos. Es gibt Hunderte von Produkten oder Einnahmequellen, die Sie mit Ihrem Buch erzielen können, aber Sie müssen wie ein Unternehmer und Autor denken. Es geht wirklich darum, Ihre Ressourcen, Ihr Fachwissen und Ihren Geschäftssinn zu nutzen, um das Ganze auf die nächste Stufe zu bringen.

Source by Pam Perry

Wie können ⁤Autoren ihre Zielgruppe⁤ und den Markt‍ ihres Buches identifizieren, um ihre Leser am besten zu erreichen?

Autoren: Ihr Buch ⁢ist Ihr Geschäft

Als Autor hat man oft eine romantisierte Vorstellung ⁤davon, den Großteil seiner Zeit mit dem ⁤Schreiben von Büchern zu verbringen. Doch die⁣ Realität sieht oft⁢ anders aus. Denn ⁢sobald ⁣das Buch fertig geschrieben ist, fängt die ⁢eigentliche Arbeit erst an: ⁣Das Buch muss ⁤vermarktet werden.

Ein Buch zu schreiben ist nur⁢ der erste Schritt auf dem Weg zum Erfolg als Autor. Denn ⁤auch wenn man ​noch so talentiert ist, nützt es nichts, wenn das Buch nicht die Leser erreicht. Daher ist es wichtig, dass Autoren ihr Buch auch als ihr Geschäft betrachten und entsprechend handeln.

Dazu⁣ gehört unter anderem, sich ‍über⁢ die Zielgruppe und den Markt​ des Buches Gedanken zu machen. Wer sind potenzielle Leser und wie kann man diese am besten erreichen? Ebenso wichtig ist‌ es, ein professionelles Buchcover zu gestalten und⁣ eine ansprechende Beschreibung des Buches zu verfassen. ​Auch die Auswahl des Verlags oder die Entscheidung für Self-Publishing müssen wohlüberlegt sein.

Des Weiteren ⁤sollte man ‌sich ‍intensiv⁣ mit dem Thema Marketing auseinandersetzen. Social Media, Buchvorstellungen, Lesungen ⁢und ‌Kooperationen ⁤mit anderen ​Autoren ⁣oder Bloggern ‍sind nur⁤ einige der Möglichkeiten, das ​eigene⁢ Buch bekannt zu machen.

Nicht zuletzt ist ⁢es auch wichtig, sich um die rechtlichen Belange des Buches zu kümmern. Dazu gehört unter anderem das‍ Thema Urheberrecht, aber⁢ auch Verträge mit Verlagen oder Self-Publishing-Plattformen.

Insgesamt braucht⁣ es als Autor also nicht nur kreative Fähigkeiten, ​sondern auch⁤ unternehmerisches ⁤Denken. Wer sein Buch als‌ sein Geschäft betrachtet und entsprechend handelt,⁣ hat ‌gute Chancen, erfolgreich zu sein. Denn ‍letztendlich‌ geht es darum,‌ das ‍eigene Werk an die Leser zu bringen und damit ⁣die Leidenschaft‍ für das ⁤Schreiben mit anderen zu teilen.

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