Artikel schreiben – Das Geheimnis zur Steigerung des Traffics auf Ihrer Website

Bitten Sie jeden Internet-Vermarkter, seine Geschäftsgeheimnisse darüber preiszugeben, wie er den Traffic auf eine Unternehmenswebsite lenken kann. Wenn sie das Wort „Artikel“ in den ersten, sagen wir 5 Minuten, nicht erwähnen, gehen Sie weg. Auf der Straße heißt es sicherlich, dass es einen Zusammenhang zwischen Werbeartikeln und Verkäufen gibt. Wenn Sie ein Produkt verkaufen möchten, möchten Sie genügend Interesse wecken, um potenzielle Käufer auf Ihren Marktplatz zu locken. Und dazu gehört zum Teil das Posten von Artikeln, die einen eingebetteten Link zu Ihrer Website haben.

Hier sind einige Regeln, die Ihnen eine bessere Erfolgsquote beim Schreiben Ihres Artikels garantieren.

Regel Nr. 1: Dies ist kein Verkaufsgespräch. So verlockend es auch sein mag, Ihr Produkt in dem Artikel zu bewerben, tun Sie es nicht. Ihre Aufgabe besteht lediglich darin, die Neugier des Lesers auf einfache und informative Weise zu wecken. Wenn Sie erfolgreich sind, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Ihr Leser sich die Ressourcenbox unter dem Artikel ansieht. Ist das nicht der Punkt, Ihren Leser sanft an die Ziellinie zu schubsen, wo die Ressourcenbox strategisch platziert ist und wo Sie, ja, tatsächlich, Ihr Verkaufsgespräch führen können? Wenn Sie zu Beginn des Verkaufsgesprächs zu tief in das Verkaufsgespräch einsteigen, wird Ihr Leser den Hype wittern und Sie mitten im Satz verlassen.

Regel Nr. 2: Halten Sie Ihr Schreiben leicht und luftig. Das Hinzufügen einer Prise Humor oder Skurrilität kann zu Ihren Gunsten wirken. Sie möchten, dass sich Ihr Text von den Tausenden anderen im Umlauf befindlichen Artikeln abhebt, damit Ihr Leser weiterliest. Schließlich sind Sie nicht der Einzige, der auf die Idee gekommen ist, Artikel zu schreiben. Einige Statistiken deuten darauf hin, dass die Klickraten bei nur 3 % liegen, während andere auf bis zu 40–60 % hinweisen. In beiden Fällen erhöht ein harter Wurf diese Zahl nicht.

Regel Nr. 3: Identifizieren Sie 3 oder 5 oder maximal große. 7 wichtige Punkte, die Sie vermitteln und bei denen Sie bleiben möchten. Das ist ungefähr alles, was das Gehirn auf einmal verarbeiten möchte. Sie haben wahrscheinlich schon einmal gehört, dass das Kurzzeitgedächtnis gerne 7 ± 2 Bit an Informationen speichert. jeder Zeit. Testen Sie es selbst. Sie haben gerade drei Regeln gelesen. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um zu sehen, ob Sie sich an alle drei erinnern können. Selbst für mich ist es ein Kampf und ich habe diese Regeln geschrieben. Hmmm, gut verstanden.

Es sei daran erinnert, dass viele Menschen in ihrem eigenen Interesse handeln. In meinem Fall suchte der Leser beim „Schreiben eines Artikels“ über Brillen wahrscheinlich nach Ratschlägen, wie man einen Artikel schreibt. Ihr WIFM oder was habe ich davon? hat Vorrang vor Ihrem, denn das ist nur eine Hackordnung. Wenn Interesse an Ihrem Angebot besteht, wird dies viele potenzielle Käufer abschrecken.

Source by Mark J Thompson

📚📢 Sind Sie ein aufstrebender Autor oder Schriftsteller, der nach Unterstützung und Ressourcen sucht?

🤔 Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und abonnieren Sie unseren Newsletter, um wertvolles Wissen, Schreibtipps und Ratschläge für Ihr Schriftstellerleben zu erhalten.

🖋️ Verpassen Sie keine Gelegenheit mehr, Ihr Schreibhandwerk zu verbessern und Ihre Literaturträume zu verwirklichen. Geben Sie Ihren Namen ein, um personalisierte Schreibkurse und Angebote zu erhalten!

📧 Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf „Jetzt abonnieren“, um Ihre Reise als Autor zu beginnen und von unserer Schreibgemeinschaft zu profitieren.