Tipps zum Schreiben von Artikeln – Titel und Tags

Ich werde Ihnen einige Tipps zum Schreiben von Artikeln geben, die Ihnen helfen werden, Ihre großartigen Artikel in fantastische zu verwandeln. Viele Leute schreiben großartige Inhalte mit tollen, einprägsamen Titeln, aber ihnen fehlt ein Trick, wenn es um das Ranking ihrer Inhalte geht.

Indem sie einige geringfügige Änderungen an ihrem Titel vornehmen und auch einige Untertitel hinzufügen, werden sie feststellen, dass ihre Artikel viel besser abschneiden und einen viel höheren Rang erreichen.

Sie schreiben nicht nur einen Artikel oder Beitrag, damit jemand ihn lesen kann, sondern Sie schreiben ihn auch für Google. Diese Tipps zum Schreiben von Artikeln helfen Ihnen dabei, bei Google zu ranken, und ich werde heute drei davon mit Ihnen teilen.

Am Ende des Artikels erfahren Sie, wie Sie Ihren Titel schreiben, Untertitel hinzufügen und Ihre URL suchmaschinenfreundlicher gestalten. Schauen wir uns also die drei verschiedenen Komponenten an und beschreiben sie jeweils.

  • Beitrags-URL
  • Titel
  • Schlüsselwörter

Beitrags-URL – Mit einem Artikelverzeichnis können Sie dagegen nicht viel tun. Stellen Sie jedoch sicher, dass Ihre Schlüsselwörter im Titel enthalten sind, damit sie bei der Generierung der URL berücksichtigt werden. Bei Ihrem Blog müssen Sie Ihren Permalink so einrichten, dass nach der Haupt-Blog-URL nur Schlüsselwörter angezeigt werden. Dies kann in Ihren „Einstellungen“ eingestellt werden. Klicken Sie auf „Permalinks“ und fügen Sie dann einfach diesen Code dort hinzu, wo „Benutzerdefinierte Struktur“ steht. /%postname%/ Dadurch können Sie Ihre Blog-URL so anpassen, dass nur das Schlüsselwort angezeigt wird.

Titel – Ihre Schlüsselwörter sollten die ersten Wörter Ihres Titels sein. Google liest wie wir von links nach rechts und misst den Wörtern am Anfang des Titels mehr Bedeutung bei als in der Mitte oder am Ende. Zum Beispiel:

Artikel-Marketing-Strategie – 5 einfache Schritte zum Schreiben von Killer-Inhalten

Anstatt:

So schreiben Sie Killer-Inhalte mit dieser Artikel-Marketingstrategie

Beachten Sie, dass „Artikel-Marketing-Strategie“ mein Schlüsselwort ist. Deshalb habe ich es an den Anfang des Titels gesetzt, damit Google diesen Wörtern mehr Wert beimisst. Dies sollte für Blogbeiträge und Artikel erfolgen.

Schlüsselwörter – Sie müssen in Ihren Beiträgen die Tags H1, H2 und H3 verwenden. Google bewertet H1 höher als H3, aber es lohnt sich, sie alle zu Ihrem Beitrag und an verschiedenen Stellen hinzuzufügen. Die gleiche Regel gilt für H-Tags wie für Titel: Platzieren Sie Ihre Schlüsselwörter im Text an erster Stelle.

Tags helfen auch dabei, einen Beitrag aufzuteilen, titel-und-tags/“ title=“Tipps zum Schreiben von Artikeln – Titel und Tags“>sodass er optisch ansprechender ist und Ihr Leser nicht durch eine Menge Wörter abgeschreckt wird. Sie eignen sich auch hervorragend als Untertitel, um die Aufmerksamkeit auf die wichtigen Informationen zu lenken, die Sie vermitteln möchten.

Source by Tristram Lodge

📚📢 Sind Sie ein aufstrebender Autor oder Schriftsteller, der nach Unterstützung und Ressourcen sucht?

🤔 Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und abonnieren Sie unseren Newsletter, um wertvolles Wissen, Schreibtipps und Ratschläge für Ihr Schriftstellerleben zu erhalten.

🖋️ Verpassen Sie keine Gelegenheit mehr, Ihr Schreibhandwerk zu verbessern und Ihre Literaturträume zu verwirklichen. Geben Sie Ihren Namen ein, um personalisierte Schreibkurse und Angebote zu erhalten!

📧 Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf „Jetzt abonnieren“, um Ihre Reise als Autor zu beginnen und von unserer Schreibgemeinschaft zu profitieren.