Bauen Sie Ihre Autorenplattform auf, um einen Literaturagenten oder Verleger zu gewinnen und einen Buchvertrag abzuschließen

Unveröffentlicht und gespannt auf einen Buchvertrag? Stellen Sie sich Literaturagenten und Buchverlegern vor, um ihnen im Gedächtnis zu bleiben. Damit sie Ihnen sagen: „Schicken Sie mir Ihr Manuskript.“ Ich möchte es lesen.

1: Erstellen und verfeinern Sie einen 3-minütigen Pitch-Pitch für Ihr unveröffentlichtes Buchprojekt.

Beispiel für einen fiktiven Pitch (Danke an Buchrezension der New York Times und Website des Autors): „Ein afghanischer Amerikaner kehrt nach Kabul zurück, um herauszufinden, wie sich sein Freund unter den Taliban verhielt“ ist die Geschichte meines ersten Romans. Ich war ein dünner 11-jähriger Siebtklässler, als ich Afghanistan mit meiner Familie verließ. Ich bin kürzlich nach der Fertigstellung meines Manuskripts nach Kabul zurückgekehrt und reiste als 38-jähriger in Nordkalifornien ansässiger Arzt, Schriftsteller, Ehemann und Vater von zwei Kindern. Mein Name ist Khaled Hosseini. Darf ich Ihnen eine Zusammenfassung und 50 Eröffnungsseiten für mein Manuskript mit dem Titel senden Drachenläufer? Hier ist meine Visitenkarte.“

Beispiel für einen Sachvortrag: „Ich bin 80 Jahre alt, eine versierte Malerin, die mit Ateliers in Paris und New York arbeitet, sowie eine veröffentlichte Autorin und Dichterin sowie eine Feministin. Ab meinem 22. Lebensjahr in den 1940er Jahren lebte ich ein Jahr Jahrzehnt mit Picasso, verließ ihn und zog dann zwei seiner Kinder groß. Seitdem bin ich mit dem Maler Luc Simon und Dr. Jonas Salk verheiratet, der den Polio-Impfstoff entwickelt hat. Mein Name ist Françoise Gilot. Kann ich Ihnen einen Buchvorschlag senden? mit Beispielkapiteln für meine Memoiren? Hier ist meine Visitenkarte.“

Um zu trainieren, gehen Sie online zu Buchrezension der New York Timesund andere Bestsellerlisten, studieren Sie Ein-Satz-Klappentexte und erstellen Sie einen mit Ihrem eigenen Werk. Üben Sie Ihren Pitch zu Hause vor einem Spiegel, mit anderen Autoren, mit Freunden und Familie, mit Fremden, die Sie in Buchhandlungen treffen. Üben Sie Ihren Pitch, bis Ihr Vortrag souverän, kurz, prägnant und perfekt ist.

2: Erstellen Sie eine DIY-Website und beginnen Sie mit dem Bloggen. Starten Sie ein E-Zine, vergrößern Sie Ihre Fangemeinde und erfassen Sie Besucherdaten. Schreiben Sie weiter an Ihrem Buch.

3. Entwerfen Sie Visitenkarten und E-Mail-Signaturen für Autoren, die Ihren dreiminütigen Pitch und alle Ihre Kontaktinformationen, Ihren Blog, Ihre Website und Ihr E-Zine enthalten. Tragen Sie diese Karten mit Klebeband und Reißzwecken immer bei sich, bei der Arbeit und in Ihrem Auto. Verteilen Sie Ihre Karte an alle überall. Zeigen Sie Ihre Karten in Cafés, an schwarzen Brettern in Bibliotheken und online in Autorengemeinschaften an.

4. Entwickeln Sie eine Autorenplattform-Datenbank mit den Informationen und Karten, die Sie von den Menschen sammeln, die Sie treffen und die Ihre Website besuchen. Nehmen Sie persönlich Kontakt zu den Managern und Einkäufern Ihrer lokalen Kette und unabhängigen Buchhändler auf und lernen Sie sie kennen.

5. Wenden Sie sich an Buchrezensionsredakteure im ganzen Land, von sehr lokal bis sehr landesweit, und beginnen Sie, Bücher für sie offline und online zu rezensieren, indem Sie eine Verfasserzeile mit Ihrem „Coming Soon“-Buchtitel, Ihrer URL, Ihrem E-Zine und Ihrem Blog verwenden. Fügen Sie diese Namen zur Datenbank Ihrer Plattform hinzu. Schreiben Sie weiter an Ihrem Buch.

6. Schreiben Sie persönliche Essays, Kurzgeschichten und Artikel mit 250–500 Wörtern zum Thema Ihres Buchs und verwenden Sie dabei eine Byline mit dem Titel Ihres „kommenden Buchs“, Ihrer URL, Ihrem E-Zine und Ihrem Blog. Senden Sie Kopien an die Agenten und Verlage, die Sie angesprochen haben, an andere Blogger, Eziner, Webmavens und Ihre lokalen Buchhändler.

7. Treten Sie Autoren- und Redakteursgruppen bei und engagieren Sie sich ehrenamtlich. Schreiben Sie für Newsletter und fügen Sie Ihre Signatur ein. Erklären Sie sich bereit, bei Veranstaltungen auszuhelfen und Redner zu und von Konferenzen zu begleiten. Tauschen Sie Visitenkarten mit jedem aus, den Sie treffen. Fügen Sie alles zu Ihrer Plattformdatenbank hinzu.

8. Suchen Sie nach Autorenlesungen und Autorenkonferenzen in der Nähe Ihres Zuhauses und nehmen Sie daran teil. Werden Sie Stammgast. Gehen Sie mit den Leuten, die Sie dort treffen, einen Kaffee trinken; Visitenkarten austauschen; Schreiben Sie gedruckte und Online-Rezensionen zu veröffentlichten Büchern von Autoren, die Sie treffen, um Ihre Signatur zu verbreiten. Fügen Sie Ihrer Datenbank weitere Einträge hinzu. Nehmen Sie immer weiter weg von zu Hause an Konferenzen und nachträglichen Fachveranstaltungen und Messen teil. Netzwerk. Netzwerk. Sammeln Sie Visitenkarten. Zu Ihrer Datenbank hinzufügen. Schreiben Sie weiter an Ihrem Buch.

9. Finden Sie online den Weg zu Bloggern und Autoren, die sich für die Veröffentlichung von Büchern interessieren. Verknüpfen Sie Websites und erweitern Sie Ihre Datenbank mit Adressen und Links zu Personen, die Bücher lesen, schreiben, verkaufen und veröffentlichen. Schreiben Sie weiter an Ihrem Buch.

10. Halten Sie einen Vortrag zu Ihrem Thema in örtlichen Bibliotheken, vor Grund- und Oberschulen, Sprachunterricht oder anderen Klassen. Bieten Sie Workshops für Erwachsene zum Thema Schreiben, Bloggen, Online-Veröffentlichung und Buchrezensionen an. Stellen Sie sicher, dass Ihre vollständige Unterschrift in Vorlesungsverzeichnissen und auf Websites erscheint. Verteilen Sie Ihre Visitenkarten an die Studierenden. Sammeln Sie die Adressen jedes Teilnehmers und fügen Sie sie Ihrer Datenbank hinzu. Schreiben Sie weiter an Ihrem Buch.

11. Erweitern Sie Ihre Website mit neuen Seiten für Ihre Online-Byline oder drucken Sie Artikel zum Herunterladen, die Aktivitäten und den Zeitplan Ihres Autors (Freiwilligenveranstaltungen sind wichtig!). Bieten Sie kostenlose Online-Teleseminare und Workshops an. Schreiben Sie weiter an Ihrem Buch.

12. Machen Sie weiter, damit wir Ihr Buch kaufen können, wenn es veröffentlicht ist, und Sie bei Oprah erwischen können. Viel Glück!

Source by Anita D. McClellan

📚📢 Sind Sie ein aufstrebender Autor oder Schriftsteller, der nach Unterstützung und Ressourcen sucht?

🤔 Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und abonnieren Sie unseren Newsletter, um wertvolles Wissen, Schreibtipps und Ratschläge für Ihr Schriftstellerleben zu erhalten.

🖋️ Verpassen Sie keine Gelegenheit mehr, Ihr Schreibhandwerk zu verbessern und Ihre Literaturträume zu verwirklichen. Geben Sie Ihren Namen ein, um personalisierte Schreibkurse und Angebote zu erhalten!

📧 Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf „Jetzt abonnieren“, um Ihre Reise als Autor zu beginnen und von unserer Schreibgemeinschaft zu profitieren.