Was ist das Schreiben von SEO-Artikeln? – SEO-Copywriting erklärt

Viele Freiberufler haben Fragen dazu, was SEO ist; Was ist SEO-Copywriting? Was ist SEO-Schreiben? In diesem Artikel wird seo-artikeln-seo-copywriting-erklaert/“ title=“Was ist das Schreiben von SEO-Artikeln? – SEO-Copywriting erklärt“>ausführlich erklärt, was es ist. Und wie man als freiberuflicher Autor Geld verdient.

Was ist SEO?

SEO ist ein Akronym für den Begriff „Suchmaschinenoptimierung“. Bei der Suchmaschinenoptimierung werden bestimmte Maßnahmen auf Ihrer Website ergriffen, um mehr Traffic auf Ihre Website zu lenken, sodass Sie Ihre Online-Verkäufe und den Traffic steigern können.

Was sind einige dieser „Dinge“?

Es gibt viele davon, aber hier werden wir besprechen, was es ist und was für freiberufliche Autoren gilt. Und das bedeutet, Texte auf eine bestimmte Art und Weise zu schreiben, damit Menschen (d. h. Internetnutzer) auf eine bestimmte Website gelangen können.

Was ist SEO in Bezug auf freiberufliche Autoren?

Worüber sich freiberufliche Autoren Gedanken machen müssen, sind Schlüsselwörter. Was sind die Schlüsselwörter? Schlüsselwörter sind die Wörter und Ausdrücke, die Menschen eingeben, wenn sie online nach Dingen suchen.

Nehmen wir zum Beispiel an, Sie möchten ein Unternehmen zur Sanierung von Zwangsvollstreckungen gründen. Möglicherweise wissen Sie nichts darüber, außer dass Zwangsvollstreckungen derzeit in den Nachrichten sind und Sie daran interessiert sind, ein solches Unternehmen zu gründen.

Sie melden sich also bei Ihrer bevorzugten Suchmaschine an (z. B. Google, Yahoo! MSN usw.) und geben die Schlüsselwörter „Unternehmen für Zwangsvollstreckungsbereinigung“ oder „Zwangsvollstreckungsbereinigung“ oder „Zwangsvollstreckungsbereinigung“ oder eine andere relevante Schlüsselwortphrase ein.

Notiz: Wenn Sie Wörter in eine Suchmaschine eingeben, um etwas im Internet zu finden, werden die von Ihnen eingegebenen Wörter als Schlüsselwort (ein Wort) oder Schlüsselwortphrase (zwei oder mehr durch Kommas getrennte Wörter) bezeichnet.

Wie Unternehmen an die Spitze der Suchmaschinenergebnisse gelangen

Wenn Sie diese Wörter eingeben und auf „ENTER“ drücken, werden eine Reihe von Websites angezeigt. Sie beginnen zu surfen (d. h. klicken Sie auf die Ergebnisse) und beginnen, die Websites zu durchsuchen, um festzustellen, ob sie über die von Ihnen benötigten Informationen verfügen.

Die angezeigten Websites sind Ergebnisse von Suchmaschinen wie Google, Yahoo, MSN usw. sind meiner Meinung nach für die von Ihnen eingegebene Schlüsselphrase (auch Suchphrase genannt) am relevantesten. Unternehmen zahlen viel Geld, um unter den ersten beiden zu sein. oder drei Seiten in den von Suchmaschinen zurückgegebenen Ergebnissen.

Warum SEO-Texter so gefragt sind und wie sie ihr Geld verdienen

Eine Möglichkeit, auf den ersten zwei oder drei Ergebnisseiten zu erscheinen, besteht darin, relevanten Text mit den entsprechenden Schlüsselwortphrasen bereitzustellen. Und hier können Sie als SEO-Texter viel Geld verdienen. Sie schreiben den Text, den ihre Website benötigt, um in den Suchmaschinenergebnissen weit oben zu erscheinen.

Oft geben Ihnen Unternehmen einfach eine Reihe von Schlüsselwortphrasen und lassen Sie schreiben, was Sie wollen – solange es eine bestimmte Länge hat (normalerweise 300–500 Wörter).

Es gibt viele freiberufliche Autoren – Hunderttausende, wenn nicht ein paar Millionen. ABER nur eine winzige Minderheit weiß, was SEO ist und wie man diese Art von Text schreibt. Und deshalb sind sie so gefragt.

SEO-Autoren verfügen über eine gefragte Fähigkeit. Und da immer mehr Unternehmen einen größeren Teil ihrer Werbebudgets auf Internetmarketing verlagern, ist die Nachfrage nach ihren Fähigkeiten noch größer.

Im SearchEngineWatch-Artikel heißt es: Der SEO-Autor: Wörter im Web fälschen, William Flaiz, betont die Bedeutung eines SEO-Texters. Er schreibt:

„Die Rolle des Agentur-SEO-Texters ist einzigartig, weil … Daher muss der Autor Pressemitteilungen optimieren, Artikel für soziale Nachrichten schreiben, die Kommunikation in sozialen Medien überwachen und Wiki-Inhalte entwickeln … ein starker SEO-Texter ist anpassungsfähig und in der Lage, Inhalte zu verinnerlichen.“ sehr schnell viele neue Informationen. Diese einzigartigen Individuen sind schnell zum Rückgrat vieler SEO-Engagements geworden. Wenn der Inhalt König ist, dann sind sie (SEO-Texter) die Königsmacher.“

Und deshalb verlangen SEO-Autoren möglicherweise eine Prämie für ihre Dienste. Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihr Einkommen als freiberuflicher Online-Autor zu steigern oder zu maximieren, dann SEO-Texterstellung Sind sie der richtige Weg?

Source by Yuwanda Black

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