Grundlegendes Bloggen und Schreiben von Artikeln für Personal Trainer – die 7 besten Tipps

Je häufiger das Internet bei der Werbung für ein Personal-Training-Unternehmen zum Einsatz kommt, desto mehr wird es zu einer wesentlichen Fähigkeit, wenn jemand ein Personal-Training-Unternehmen gründet. Das Schreiben von Artikeln und Blogbeiträgen kann eine der profitabelsten und effektivsten Möglichkeiten sein, den Traffic auf Ihre Website zu lenken.

Zu den Vorteilen könnte gehören, dass der Einstieg nichts kostet, gute Links zu Ihren Websites bereitgestellt werden können und Sie mit Schlüsselwörtern optimieren können, die für Personal Training und insbesondere für Ihre Nische im Bereich Personal Training relevant sind. Hinzu kommt, dass eine gute Artikel-Website in der Regel viel Verkehr hat und anderen Menschen die Möglichkeit bietet, Ihre Inhalte auf ihrer Website zu verwenden, sofern sie einen Link zu Ihrer Website enthalten.

Einige Nachteile könnten sein, dass es viel Zeit und Engagement erfordert, die erforderliche Menge an Artikeln zu schreiben, es ist eine langfristige Strategie, was bedeutet, dass es hier kein schnelles Geld gibt und es auch die kreative Sorge gibt, wie man weiterhin Qualität bieten kann Artikel?

Hier sind meine zehn besten Tipps zum Schreiben von Artikeln und Blogbeiträgen

1. Verpflichten Sie sich, dreimal pro Woche zu schreiben. Akzeptieren Sie, dass es Zeit braucht, und erstellen Sie Ihre Artikel und Blogs schrittweise. Je mehr Artikel und Blogbeiträge auf Ihre Seite verweisen, desto mehr Traffic und Klicks werden anfallen

2. Jedes Mal, wenn Ihnen ein Personal Training-Kunde eine Frage stellt, verfassen Sie daraus einen Blog oder einen Artikel. Sie können jede Frage auch näher erläutern, z. B. wenn ein Kunde Sie fragt: „Wie kann ich abnehmen?“ Sie könnten über „Wie man Gewicht verliert“ schreiben und einen anderen über „Wie man nach 40 abnimmt“ oder „Wie man Gewicht verliert, wenn man leicht zunimmt“ usw.

3. Nutzen Sie Ihre Artikel und nutzen Sie sie als Inspiration für Ihre Blogbeiträge, das spart Ihnen Zeit

4. Beschränken Sie Ihre Artikel auf 400 Wörter, halten Sie Ihre Absätze kurz und leicht lesbar und achten Sie auf einen leicht lesbaren und entspannten Stil.

5. Verwenden Sie Ihre Schlüsselwörter wann immer möglich im Titel Ihres Artikels und im Text des Artikels, übertreiben Sie es nicht alle 100 Wörter.

6. Denken Sie daran, Ihre Schlüsselwörter einzugeben und sicherzustellen, dass sie für Ihren Artikel und Ihre Nische relevant sind

7. Fügen Sie immer einen Link zu Ihrer Website ein. Denken Sie daran, dass wir Artikel und Blog-Beiträge nicht schreiben, um journalistische Auszeichnungen zu gewinnen, sondern um den Traffic auf Ihre Webseite zu lenken und Ihr Fachwissen zu demonstrieren

Source by Rich G. Lucas

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